Zelda botw Epona herbeirufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ dazu lassen sich Pferde auch auf der Weltkarte wiederfinden. Die Stallmethode ist aber einfacher, da sich bei jedem Stall in der Nähe ein Schrein befindet, zu dem man sich bequem hinteleportieren kann.

Geh zu einem Stall (egal welcher) und sprich mit dem Typen bei dem du auch die Pferde registrieren kannst, da gibt's die Option Pferd mitnehmen und dann wählst du Epona aus. Sie wird dann zum Stall gebracht

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsreihe seit Kindertagen

LaniFakka
Fragesteller

Achso..nice. Dankeschön :)

volpe93  24.12.2017, 08:26

Kein Problem :)

Wenn du das Pferd registriert hast kannst du es an jeden beliebigen Stahl von der Person am Schalter herbei rufen lassen, auch wird dir die Position des zu Letzt genutzten Pferdes auf der Karte angezeigt.