Bürste für kaninchen?

2 Antworten

Keine Drahtbürste! Hatte so eine mal, aber die flüchten davor und sie finden es nicht toll, denke es tut auch weh und zieht sehr da sie nicht nachgibt.

Für kurzhaar kann ich dir die Kong hundehaarbürste empfehlen damit gehen so viele Haare rausgebürstet und meine genießen es, denke wegen dem weichen silikon

Für langhaar brauchst du denke ich eine feinere als die Hundehaarbürste, würde eine andere Silikonbürste ausprobieren

Klara190
Fragesteller

Danke

Ich habe einen FURminator. Man muss aber dazu sagen, dass meine Kaninchen (Kurzhaar) absolut anspruchslos mit der Fellpflege sind, sodass ich sie wirklich nur während des Fellwechsels kämme.

Der FURminator ist nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung