Büro warm halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wände dämmen, z. B. mit Styropor-Platten, das hält die Kälte etwas ab.

Oder eine preiswerte Variante wären so Eier-Paletten, ich weiß nicht wie die heißen. Die sind etwa 30 x 30 cm und könnten mit Farbe besprüht werden, um cool auszusehen. Das hatte ein Freund gemacht, um für sein Schlagzeug den Kellerraum zu dämmen.

Schwester23  02.05.2022, 00:53

Und auf den Boden einen dicken Teppich, damit die Kälte von unten abgehalten wird.

Wolldecken. Wärmflasche.

Musti66570
Fragesteller

Danke für denn Tipp jedoch kann ich leider während eine Videoaufnahme diese nicht verwenden da das leider blöd ausschaut 😑🙁