Bügelwasser in das Klarspülerfach der Geschirrspülers getan - was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na ja , außer dasd ein gechirr jetzt gut riecht wird nix passieren . füll halt immer mal wieder mit dem passenden nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts weiter. Schlimmer wäre es, wenn du etwas ins Fach für das Regenerationssalz gefüllt hättest, was da nicht reingehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knusperlinchen
02.08.2016, 11:56

Wo wir gerade beim Salz sind. Wie füllt man das eigtl richtig nach? Ich nehme immer einen Trichter und Schütte es darein. Aber das Fach ist immer voll Wasser ist das normal? Füllt man dann soviel rein bis das Fach voll Salz ist? Das Wasser schwappt ja dann immer über. Wir haben den Geschirrspüler damals gebraucht vom Vormieter übernommen da war das schon so.

0

Hallo Knusperlinchen

Durch dieses Wasser wird das Geschirr die nächste Zeit nicht richtig trocknen weil immer Wassertropfen auf dem Geschirr zurückbleiben.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lasse das Spülprogramm zweimal durchlaufen...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung