Bücher,wo die Hauptperson auf ein Internat geht?

7 Antworten

Spontan fällt mir ein:

Aschenputtelfluch (Arenathriller)

Engelsträne (auch Arenathriller)

Night School

Eden Academy

alicalovesanime
Fragesteller

Dankee

Nightschool lese ich gerade:)

Prinzessin Undercover, Carlotta ab Band 5 (da wird sie erst 15/16)

Neben dem bereits genannten Roman "Unterm Rad" fällt mir noch ein anderer Klassiker ein: "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß"

Hast du zufällig Wattpad? Ich glaube, da gibt es viele solcher Geschichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – professioneller Zitronenfalter

Hanni und Nanni

Woher ich das weiß:Hobby – gebürtige Studentin

LottaKirsch  02.02.2021, 21:18

Ha! Daran musste ich auch sofort denken! Mit Mamsell 😁

LottaKirsch  02.02.2021, 22:26
@EVIE3945

Ich frage mich, wie ich die Bücher jetzt fände - Jahrzehnte später 😁

EVIE3945  03.02.2021, 10:28
@LottaKirsch

Ich hab erst vor ein paar Tagen wieder zwei gelesen, dass mit Irene und Bettina und das mit Beatrix