Ähnliche bücher wie shadow falls camp?

12 Antworten

hei ^^ als ich habe vor kurzem ein weiteres buch der shadow falls reihe endeckt. es heißt "after dark , im Sternenlicht" und erzählt die Geschichte weiter, wo sie aufgehört hat, allerdings aus der sich von della ^^

da gibts auch noch den zweiten Teil "unter dem Nachthimmel" und den gibt's auch bald.

echt hammergeil!!!!!!!!♥♥♥

XD

Okay... Eigentlich wurde schon alles gesagt: Mythos Academy (Frost...) und House of Night. Ich kann dir diese Bücher wirklich nur ans Herz legen.

Allerdings finde ich die Chroniken der Unterwelt Reihe echt genial! Es ist auch Fantasy aber halt nicht ein Camp oder so...

Hoffe, ich konnte dir damit trotzdem helfen! Viel Spaß noch beim Lesen!

Es gibt noch fast wie eine fortsetzung einfach mit Della. Sie heisst: Shadow falls after dark
Hoffe konnte helfen:)

Night School - C. J. Daugherty
Göttlich - Josephine Angelini

Mythos Academy (Frostkuss, Frostliebe, Frostherz, Frostglut, Frostfluch, Frostkiller)

Vampire Academy