Bücherregal!?

5 Antworten

Ich finde das sieht schon richtig gut aus 🔥👌. Ich könnte Beispiele nennen, allerdings musst du selber wissen wie du es haben möchtest. Ich z.B. räume mein Regal wöchentlich um 🤷🏼‍♀️. Irgendwann wie es mir zu langweilig und ja… dann kommt andere Dekor rein, die Bücher werden nach Größe und nicht nach Verlag gerodet etc. probiere dich aus. Auf Pinterest/Instagram findest du richtig tolle Inspirationen. Ich finde das Regal von @berilria (insta) richtig schön. 🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht kann man da was mit einer Lichtleiste verbessern. Oder mit einem rankendem Efeu (echt oder Künstlich). Man könnte eine künstliche Efeuranke mit einer Lichterkette kombinieren.

Oder anstatt die Bücher hinzustellen, hinlegen. Die größeren nach unten und die kleineren oben.

Noch etwas Deko davor, die zu den Bücher passt?

Zu voll würde ich es auch nicht packen, das sieht dann ziemlich drüber aus und du hast die ständige herumpackerei wenn du an eins der Bücher willst.

Ansonsten guck mal bei diversen instaaccounts vorbei da zeigen viele ihre Regale.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Ich lasse die Schwerkraft arbeiten. Wem es stört soll es aufheben.