Gutes Bücherregal zum sammeln von Manga?

4 Antworten

Die meisten haben die Regale von Ikea in ihren Zimmern stehen. Ich hab zum Beispiel auch normale Holzkisten die ich dementsprechend Stapel und mit 2 Schrauben an der Wand fest mache damit die nicht umkippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Wandschienen an die Wand dübeln und Träger einhängen. Das ist das einfachste und billigste. Als Regalboden kannst du zur Not alles mögliche verwenden, selbst alte Küchenschränke => längere Spanplatten in 20 cm breite Streifen schneiden. Oder irgendwelche Bretter stumpf verleimen.

Oder es ist auch sehr einfach, sich Boxregale aus Schalbrettern oder so was zu bauen. Man braucht nur eine Säge, Schraubzwingen und vielleicht ein paar rechtwinklige Klötze zum ausrichten und festspannen. Wenn es etwas weniger gepfuscht aussehen soll, noch Feilen und Schleifpapier.

https://www.gutefrage.net/frage/selermachen#answer-396538865

https://www.youtube.com/watch?v=JnbT01ccS2g&feature=emb_logo

Guck doch einfach mal auf ebay Kleinanzeigen, was jemand günstig gebraucht abzugeben hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel