Bücher Verkaufen (Der Brockhaus)

10 bänder + dvd box enzyklopedie - (Geld, Buch, verkaufen) spektrum weltwunder der gegenwart - (Geld, Buch, verkaufen)

5 Antworten

Geh mal in Ankauf-Verkauf Läden, zu Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Oder einem Fachgeschäft, in dem diese Bücher fachmännisch begutachtet und geschätzt werden. Dort erziehlst du den besten Preis, evt. kann man dir dort auch gleich weitervermitteln.

Nahezu unverkäuflich. Leider. Google in deiner Umgebung nach "Bücher-Antiquariat" und rufe da einmal an. Mache dich aber auf eine große Enttäuschung gefasst. Wir Händler nennen sowas "Entsorgung für Geld"

Such die ISBN raus (steht normalerweise vorne im Buch) und geh damit in eine Buchsuchmaschine, z.B. www.daistesja.de Da siehst du, was füs für Konkurrenzangebote gibt. Die beste Plattform für Privatverkäufer ist booklooker, da kostet es nur Gebühren, wenn du etwas verkauft hast.

Behalte sie /ihn besser, wenn noch mal schlechtere Zeiten kommen und es ist Winter, kannst du damit recht lange "einheizen", ...

ein 10-jahre-altes lexikon ist aber mehr als ausgelutscht.

wie wäre es mit flohmarkt. alles andere ist sehr illusorisch.