Bücher mit solchen Einbänden ...

Sherlock Holmes, Alice im Wunderland ... - (Buch, Einband) Jane Austen, Grays Anatomy ... - (Buch, Einband)

1 Antwort

Na ja, die Gestaltung des Einbandes liegt ja immer beim Verlag. Und ich habe auch schon mitbekommen, dass englische Illustratoren da irgendwie "kreativer" sind. Vielleicht musst du bei Büchern mal bei besonderen oder limitierten Ausgaben schauen. Und definitiv Büchern mit gebundenen Ausgaben.

vampiregirl210
Fragesteller

Ja, definitiv, zum Beispiel ist im Deutsch bei Grays Anatomy nur ein Schädel zu sehen, nicht gerade besonders ... ja, hoffentlich gibt es solche :D

LizWa  01.05.2013, 20:22
@vampiregirl210

Wenn du denn halbwegs englisch kannst, kannst du sie dir ja immer noch auf Englisch bestellen. Das mache ich seit ca. fünf Jahren so (Auch weil Bücher auf Englisch in Deutschland erheblich billiger sind) :-)