Bücher?

3 Antworten

Also, wie tief will man sich in das Thema einarbeiten? Einfach nur so aus Interesse oder gibt es einen Hintergrund [Studium, Weiterbildung, etc.]. Ich würde in so einem Fall meine Buchhandlung aufsuchen und parallel meine weitere Lieblingsbuchhandlung telefonisch kontaktieren und eines ist gewiss - gute Buchhandlungen sind kompetent und sehr gut vernetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noodleFroggo
Fragesteller

Grundsätzlich eigendlich nur hobbymäßig aber trotzdem interessiert mich das schon sehr also schon tief in die Materie. Und danke für den Tipp.

Monazit  02.07.2023, 11:00
@noodleFroggo

Es gibt gebraucht 22 Bände von Bruno Gebhardt zum Thema "Deutsche Geschichte". DTV - Verlag, 1999, rund 5700 Seiten......

Bild zum Beitrag

Band eins bis vier. Fängt auch schon zum Thema Frühzeit und Mittelalter an, also auch Steinzeit, etc.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Deutschland, Geschichte, Buch)

Dietmar Mertens: Reise durch die Geschichte. Schau dir Beipielseiten an, sehr anschaulich Illustration,macht richtig Spaß