Buderus 3000 funktioniert nur mit abgeklemmtem Aussenfühler?

2 Antworten

hab heute ein ähnliches Problem: Umwälzpumpe wird nicht eingeschaltet. Dachte zuerst an einer der Platinen wäre was hin. Hab dann aber die Fühler durchgemessen, und der Kesselfühler zeigt unendlich. Rausgezogen und alle Fühler wieder reingesteckt und noch mals gemessen und einen ordentlichen Wert gemessen und die Pumpe lief wieder: Kesselfühler hat einen Wackler/Unterbrechung.

Hast du die Anlage evtl auf frostschutz gestellt? Wenn nein, musst du wohl deinen Heizungsbauer rufen.