Bucket Hat tragen?

5 Antworten

Wenn es dir gefällt, dann trage den doch. Es ist schrecklich wie die Menschen alles dafür tun nur um mit dem Trend mitzuhalten

Cooks2004
Fragesteller

Ich weiß, aber ich möchte halt auch nicht komisch angeschaut werden. Wie Sie es schon beschreiben.

Luna0610  16.06.2020, 15:20
@Cooks2004

Tja, wenn du so viel Wert auf die Meinung irgendwelcher Menschen legst, solltest du dich lieber unauffällig kleiden.

Nein, nicht so mein Geschmack. Aber es ist deine Entscheidung

Wo war denn das Mode? Im Urlaub kann man sowas als Sonnenschutz tragen, ansonsten sieht das einfach nur komisch aus.

Cooks2004
Fragesteller

Das war mal Mode, bei den Jugendlichen. 2019 glaub ich...

Bearman1974  16.06.2020, 15:19
@Cooks2004

Aber nicht überall. Ich kenne das von den Ballermanntouristen aber hier nicht so wirklich aufgefallen.

Vielleicht nicht den auf dem Bild,aber in so einer art ja :)

Ich finde, dass es bei manchen Leuten ganz nice aussehen kann, aber viele sehen halt damit auch aus, wie irgendwelche Angler.