buchrücken verknickt immer...was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem Taschenbuch ist das völlig normal. Ich persöhnlich finde das auch gut, denn dann sieht das Buch gelesen aus. Bei einem gebundenen Buch sollte das nicht passieren, auf keinenfall darf es ofen hingelegt werden und du darfst den Buchrücken nicht eindrücken.

Das Buch eben nicht so weit aufschlagen, dass es einen dauerhaften Schaden davonträgt!

lg Queeny

Lesezeichen verwenden und nie offen hinlegen. Hardcover oder Ebooks kaufen;)