Wie am Besten dickes Buch halten?

2 Antworten

Ich liege auf der Seite im Bett und lehne sie seitlich auf den Nachttisch. Dazu habe ich eine Art Rampe gebaut aus anderen Büchern, damit die aktuelle Buchseite schräg liegt zum besseren Lesen.

Andere lesen dann gerne auf dem Bauch liegend, aber das finde ich nicht so entspannend ;-)

Ja, indem man die Bücher nicht bis zum Anschlag aufklappt. Ist aber leider so, dass die Rücken ab einer bestimmten Stärke brechen. Oder zumindest knicken.