Buch Erscheinungsort?

2 Antworten

Ich glaube München ist der Produktionsort, vielleicht findest du ja den "Erscheinungort" im Internet :)

Lg

Kuhlmann26  31.01.2021, 16:07

Nein, der Produktionsort ist Bad Langensalza. Wenn es nicht mehrere Orte mit diesem Namen gibt, ist Bad Langensalza in Thüringen gemeint. Da steht »Gesamtherstellung: Druckhaus Thomas Münzer GmbH Bad Langensalza«

Bücher werden von Verlagen herausgebracht. Da der Verlag in München ansässig ist, ist die Stadt auch der Ort der Veröffentlichung.

Das müsste das Buch von Hans Jung, Personalwirtschaft sein.

Erscheinungsort München

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Buch)