Was soll ich bei der eigene Meinung eines Buches schreiben?

 - (Schule, Buch, Meinung)

4 Antworten

Das Bild auf dem Einband und der Titel versprechen sehr viel Spannung. Du liebst Krimis, spannende Geschichten, darum hast Du es ausgewählt.

du mußt doch wissen, warum du gerade dieses buch für dich gewählt hast was findest du gerade an dem buch gut, weil es ein krimi und die spannend bis zum schluss andauert oder warum

ich denke du alleine mußt deine persönliche meinung dazu wissen und es nützt nichts wenn dir hier jemand eine antwort mit seiner persönlichen meinung gibt

du solltest das buch lesen und dann kannst du so denke ich dir deine frage kann alleine beantworten warum du gerade dieses buch gewählt hast denn das könnne wirklich viele gründe sein schriftsteller, krimi, horror ect

viel spass

Zum Beispiel kannst du schreiben, dass du die Bücher der Fear Street Reihe gerne liest und dieses aufgrund seiner verstrickten Zusammenhänge besonders gut fandest.

Zudem magst du vielleicht den Schreibstil von R.L.Stine..

Oder sowas eben. Lass dir was einfallen (;

Kannst auch schreiben, dass es dein zuletzt gelesenes Buch ist oder so.. und dann warst du so begeistert davon, dass du das genommen hast..

  • Buchvorstellung?

Aber eigentlich musst du schon selbst wissen, warum genau du das Buch gewählt hast.. das sollen nur Anregungen sein (;

Vielleicht fällt dir ja noch was Eigenes ein?!

Vielleicht weils spannend aussieht ....