Buch-Empfehlung "Romantasy"?

7 Antworten

Blutrote küsse von jeaniene frost, im bann des drachen von thea harrison, weil ich will liebe, lucian von isabel abedi, hush hush, erwacht von jessica shirvington, night world von l.j.smith

Das Juwel-Reihe
Die Farbe des Blutes-Reihe
Obsidian-Reihe
Laia & Elias-Reihe
Everflame-Reihe
Cassia & Ky-Reihe (Die Auswahl usw.)
Ewiglich-Reihe
Das Flüstern der Zeit-Reihe
Evermore-Reihe

Hey:)

•Chroniken der Unterwelt

•Pala

•Warrior Cats

•Seekers

•Der Goldene Kompass

•Harry Potter

•Percy Jackson

•Helden des Olymp

•Viel Lärm um Liebe, Viel Liebe um nichts

•Zimt und Weg

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, viel Spaß beim lesen;)

Hallo, versuche doch mal die "Shadow Falls Camp" Reihe, die hat beides. Fantasy und Romanze. Ist in fünf Teilen aufgeteilt, kann ich aber nur empfehlen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

The raven boys oder auf deutsch wen der rabe ruft ....von maggie stiefvater