BTS WORLD Mobilgame probleme?

2 Antworten

Das Spiel wurde eingestellt, gibt es also nicht mehr

Tano17
Fragesteller

Wieso denn?

Hii,

Ich habe schonmal von dem Spiel gehört, aber besitze und spiele es nicht. Aber deiner Schilderung nach würde ich vermuten, dass das Problem nicht am Spiel, sondern deiner Netzwerkverbindung liegt. Das Spiel muss wahrscheinlich mit dem Internet verbunden sein, um es zu spielen und laden. Versuche es noch einmal, wenn du dir sicher bist, dass du im WLAN bist (oder mit Mobilen Daten, aber Spiele saugen die immer fast leer). Wenn es dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter, fürchte ich.

LG Tarkia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tano17
Fragesteller

Ich habe me ähnliche Frage hier gefunden und da meinte einer dass das Spiel zurück genommen wurde und deswegen nicht funktioniert

Tarkia  19.03.2024, 12:49
@Tano17

Ah, okay, das wusste ich nicht, sry Aber das ist voll schade. Ich kenne noch ein anderes, BTS Island: In the seom, das ist ganz nice:)wenn du willst kannst du es dir mal anshauen

Tano17
Fragesteller
@Tarkia

Jaa das habe ich seit paar Tagen auch schon und nich das puzzel Spiel mit denn BT21 Charaktere sind beide cool