Bts World nicht spielbar?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist entweder ein Update da oder du musst mal dein Handy neustarten.

Es kann sein, dass das Spiel einige Probleme mit sich führt.

Guck am besten bei den Bewertungen nach oder frag den Support.

Youtube kann auch hilfreich sein wenn soetwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

Das Spiel wurde eingestellt, das gibt es also nicht mehr, deswegen kannst du es auch nicht mehr öffnen

Tano17  19.03.2024, 12:05

Wieso wurde es eingestellt?

alexapjm  19.03.2024, 12:56
@Tano17

Weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht will man sich eher darauf konzentrieren neue Spiele zu entwickeln