Teamspeak 3 RP Sounboard konnte nicht geladen werden?

2 Antworten

Hallo,

soweit ich richtig informiert bin, wurde die Teamspeak Plugin API mit dem Client Update 3.6.0 aktualisiert. Seitdem funktionieren scheinbar einige Plugins (wie z.B. RP Soundboard) nicht mehr (vermutlich, da sie seitens der Entwickler nicht geupdatet wurden).

Wenn du unbedingt RP Soundboard nutzen möchtest, müsstest du mindestens auf die Version 3.5.6 zurück. Dabei musst du aber bedenken, dass du dann nicht von den neusten Features, Bugfixes und eventuellen Sicherheitsupdates profitierst.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab das gleiche Problem mit der Version 3.5.6....