MInecraft - Landschaft wird heruntergeladen

3 Antworten

Bleibt Minecraft bei "Landschaft wird heruntergeladen hängen"? Wenn ja kannst du folgende dinge machen: 1.Deine .minecraft löschen (wenn du deine welten behalten möchtest in der .minecraft ist ein ordner mit dem name "saves" , dort sind alle Welten. Diesen ordner auf dem Desktop kopieren) und die .minecraft erneut herunterladen. 2.Schau bitte nach ob das bei allen Welten so ist (erstell dir auch mal zum test neue).

Ganz neben bei: Auch wenn das jetzt nicht viel war welches Programm hast du den installiert? Dann kann ich dir vieleicht auch mehr helfen ;-)

derpunisher97
Fragesteller

Also zu 1 es bleibt Hängen ganz klar .. ich habe davor Shadermod installiert hat aber alles funktioniert im nachhinein !

aber Danke für deine schnelle Antwort

freeware1231  30.05.2013, 19:54
@derpunisher97

Welches programm hast du den Installiert? Hast du es schon mit punkt 1 oder punkt 2 wie ich es gesagt habe versucht?

derpunisher97
Fragesteller
@freeware1231

ich habe die Mods (oben genannt) installiert .. hab die .minecraft gelöscht und neu heruntergeladen hat funktioniert vielen Dank !! :)

Lisaaa111  25.12.2014, 00:03

bei mir kam auch ewig Landschaft wird Heruntergeladen aber nach 5-10 min warten war doch dann die welt da :) LG Lisa

  1. 'Irgendetwas' installiert ist seeeeeeehr schwammig. und
  2. 'Landschaft wird heruntergeladen' steht IMMER da ...das Spiel lädt die map die du dann hinterher zockst. Und das kann etwas dauern wenn du eben mods installiert hast oder schon viel auf einer map gebaut hast :)

LG

derpunisher97
Fragesteller

ja das Problem ist das die Map nicht weitergeladen wird sondern hängen bleibt! Installiert = Mod