BTS season greeting 2022?

1 Antwort

Ja, ich hab dort schonmal bestellt (Seoul Station Berlin) und es ist alles gut gelaufen! Das Paket kam im sehr guten Zustand an und der Inhalt war auch nicht beschädigt.
Bei weverse hab ich direkt noch nichts gekauft. Aber eine Bekannte hat da schonmal bestellt und da ist auch alles reibungslos abgelaufen. Das mit dem $ brauch dich nicht zu verwirren das wird je nach dem welche Zahlungsmethode du nutzt in € umgerechnet. Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch, da kannst du es gleich aus einem deutschen Shop bestellen (ist auch nochmal sicherer)

ich hab die Bts seasons greetings 2022 bei Nolae.de bestellt auch ein empfehlenswerter Shop:)