Bts permission to dance?

2 Antworten

Da kommen Lieder wie z.B Fire, Fake Love usw und natürlich auch ihre neuen Lieder wie z.B Butter, Dionysos wahrscheinlich auch (bin mir aber nicht sicher) usw. Hab keine Angst und genieß es einfach. Ich habe mir auch die Tickets gekauft und schaue es mir mit meiner kleinen Schwester an.

ich kann dir aus Erfahrung sagen, es ist einfach geil, man denkt man ist persönlich auf ihren Konzert. Zu mindestens fühle ich es so.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung