Warum ist das YG Logo auf der ,,Butter" (BTS )CD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet nicht dass YG beim Song mitgearbeitet hat, sondern dass Hybe und BigHit sich einfach gegenseitig unterstützen größer zu werden. Hybe hat zb mal in YG investiert und andersrum auch, außerdem werden Blackpink wahrscheinlich auch bald Weverse beitreten damit beide Companys noch mehr Geld verdienen

HYBE und YG arbeiten einfach zusammen. Glaube nicht, dass es da ne collab gibt.

Das heißt einfach, dass YG bei dem Album mitgearbeitet hat, wahrscheinlich beim producen eines Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^