Kino?

6 Antworten

Es ist so wie bei anderen Filmen auch, du kannst die Tickets dort und auch online kaufen. Ich würde dir aber empfehlen, sie online zu kaufen, weil es sein dass es keine Tickets mehr gibt und du dann im Kino stehst und nicht in den Film gehen kannst. Ich habe sie auch online gekauft, hat alles super geklappt ^^

Viel Spaß, ich hoffe du bekommst noch Tickets!

I purple you 💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Omg ich wusste das gar nicht

Bin so froh, deine Frage gesehen zu haben :)

Also du musst die Tickets wahrscheinlich nicht vorbestellen, aber hab grad nachgeguckt und es sind bei mir auf jeden Fall nicht mehr sehr viele Plätze übrig.

Wenn du sicher hingehst, würde ich dir raten, das Ticket schon zu kaufen.

BlackCat622  23.01.2023, 05:58

Oh ich habe grade dein Kommentar gelesen ES SIND NICHT MEHR VIELE PLÄTZE ÜBRIG?!

Tegmenleon  23.01.2023, 07:00
@BlackCat622

Also bei mir hier, ja. Schau du mal auf der Kino-Homepage nochmal nach, bei dir ist es vielleicht anders

Bei dem Rummel, der zur Zeit um diese Band gemacht wird, duerfte es wohl besser sein, sich die Tickets bereits vorher zu sichern.

Tickets kannst du theoretisch auch vor Ort kaufen, aber viele Fans bestellen die online vor. Je nachdem wie groß deine Stadt und dein Kino ist, kann es sein ,dass es am 4.2. keine Tickets mehr gibt

Bestell sie am besten vor, geht genauso wie bei Filmen. Ganz viel Spaß auf dem Konzert, ich geh auch hin 💜💜