Muss ich nach Dresden oder ist es auch in Zittau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab grade noch mal auf Google geguckt , hab aber nichts nichts gefunden . Ich glaub du musst wohl oder übel nach Dresden fahren :-(

Die Tickets würde ich an deiner Stelle Online kaufen . Du kannst es auch vor Ort machen also im Kino , aber die wahrscheinlichkeit ist hoch das die dort schon ausverkauft sind .

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kriegst noch die Tickets. Damit du Yet to Come nicht verpasst

Bild zum Beitrag

Lg lisa

 - (K-Pop, BTS)

Schau auf den Websites von Kinos in deiner Nähe, welche Filme gespielt werden ^^ Ich weiß ja nicht wo genau du wohnst :) Tickets gibt es bis sie ausverkauft sind ^^

Viel Glück,

ich hoffe du bekommst noch Tickets!

I purple you <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Ich wohne weder in Zittau noch in Dresden ... woher also sollte ich das wissen? 🤷‍♂️

Ich verstehe ehrlich nicht, wieso man in der Lage ist, diese Frage hier zu stellen, aber nicht auf die Idee zu kommen entweder genau diese Frage in Google einzugeben oder, und ich nenne es mal "wie früher" den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und direkt beim Kino nachzufragen.

Beides kannst Du selber, da bin ich sicher.

Gruss