Wird das Yet To Come Konzert noch in den Kinos gespielt?

4 Antworten

Heyyy

Leider war das Konzert / der Kinofilm ganz exklusiv und lief nur an 3 Tagen ( je nachdem wo man den Kinofilm geguckt hat ) . Ich war in Köln und da lief der Kinofilm am 1.2 , 3.2 und am 4.2 ..... Aber es gab auch Städte , wo der Film nur am 1.2 gelaufen ist .

Also jetzt läuft er nicht mehr in den Kinos und soweit ich weiß , wurde auch keine Wiederholung angekündigt ( wäre aber super cool ) .

Wenn du ihn zuhause gucken willst , kannst du dir die DVD kaufen. Aber wie ,, pengwing “ schon gesagt hat , die DVD ist sehr teuer und du musst entscheiden , ob sich das lohnt :)

Lg lisajkv

Es war eigentlich eine einmalige Vorstellung. Manche Kinos haben es an mehreren Tagen gespielt, aber eigentlich war nur der erste Februar geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Die Vorstellungen waren limitiert, es lief nur an bestimmten Tagen. Mittlerweile nicht mehr

Bei Konzertfilmen ist es meistens so, dass die nur an bestimmten Terminen laufen. Bei denen die ich besucht habe waren es jeweils eine Vorstellung an 2 verschiedenen Tagen. Das ist halt etwas besonderes und hebt sich von den regulären Filmen die im Kino laufen ab. Gibt's ja öfter dass z.B. ältere Filme nochmal im Kino gezeigt werden, aber dann halt nur an bestimmten Tagen so 1-2 Mal.

Die Termine für das BTS Konzert sind leider schon vorbei, den kannst du höchstens noch auf Blu-Ray oder DVD kaufen und Zuhause ansehen, aber die sind auch relativ teuer, da muss man schon abwägen ob sich das für einen lohnt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie