Bin ich Mitglied bei der BTS A.R.M.Y?

5 Antworten

Du bist immer bei den armys willkommen!!egal obdu erst seit zwei wochen,zwei jahren oder sonst seit wann bts magst!!hauptsache du supportest jeden von denen^^

Und zur zweiten frage:

Nein muss man nicht!!bei mir entsprechen auch nicht alle lieder meinem geschmack aber hauptsache du bezeichnest die lieder nicht als schlecht gelungen oder so xD

Wer ist dein bias?:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Army und liebe die Boys sehr!!
Cherrykiss2
Fragesteller

Danke!! Also vom Charakter finde ich Jimin richtig toll! Er sorgt sich so um die anderen! Ich finde er ist ein tolles Vorbild! Und deiner?

alicalovesanime  06.01.2022, 23:46
@Cherrykiss2

Meiner ist taehyung!!:)) Ich mag seine art und noch vieles mehr an ihm aber das ist schwer kurz zu erklären!!hahaha aber ich mag natürlich alle anderen member auch !!!;)

Cherrykiss2
Fragesteller
@alicalovesanime

Ja ich mag natürlich auch alle!! Aber das stimmt, Taehyung ist echt wirklich auch toll!

Hallo,

ich bin schon seid ein paar Jahren Army. Meiner Meinung ist man Army sobald man jedes Member mag, akzeptiert, respektiert, toleriert und unterstützt. Man lernt über die Zeit einiges über seine Idols, also würde ich nicht sagen das Wissen von Inhalten so unbedingt die wichtigste Grundlage ist Army zu sein. Meiner Meinung ist man Army, wenn man ihre Talente schätzt, glücklich ist wenn man ein Video von Bts sieht und Spaß an der Sache hat, einfach krampflos. Der Blut type zum Beispiel ist in meinen Augen nicht wichtig um sich Army zu nennen, es ist eher nur ein extra was man über die Zeit lernt :)

Wie als würde man Freunde kennen lernen.

Dann wünsche ich dir viel Spaß, Baby Army, and Welcome - Lana <3

Cherrykiss2
Fragesteller

Dankeeeee!

Du kannst dich als Army bezeichnen wann du möchtest. Man muss nicht schon nach 2 Wochen alle Songs kennen (BTS haben viel zu viele) oder alles über die Jungs wissen, das kommt alles mit der Zeit.

Natürlich muss man auch nicht alle Songs mögen. BTS probieren sehr viel aus, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Es gibt auch einige Songs die ich nicht mag oder die ich beim Release ein Mal gehört habe und danach nie wieder :)

Also Army ist man, wenn man du Lieder feiert und die group positiv unterstützt.zbs indem man ihnen auf Plattformen folgt, Alben kauft oder sonst was…

aber du musst nichts kaufen und Army zu sein oder so! Wie gesagt wenn du die Lieder feierst, die member kennst (Name,alter usw) dann bist du eigentlich schon Army…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WILLKOMMEN BABY ARMY

Du musst nicht alle Lieder toll finden um ein Army zu sein ! Was ein army ausmacht is sein krasser Support, denn wir unterstützen sie wo wir können. <3

Also du bist ein ziemlich neuer Army aber du weißt schon mega viel echt süß zu sehen wie du dazu gehören willst was du eig ja schon längst tust

Cherrykiss2
Fragesteller

Danke ,dass man hier so toll aufgenommen wird! BTS hat echt die tollsten Fans!