Bts Bang bang Con 2021 Uhrzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korea ist uns 7 Stunden vorraus, und in der Winterzeit sind sie 8 Stunden vorraus.

BigHit hat ja gestern das Line Up gepostet

Bild zum Beitrag

Es werden 3 Dinge gestreamt. Das erste fängt um 8 Uhr an, das zweite um 10:40 Uhr, und das dritte um 12:40 Uhr, alles am 17.4. Also die gesamte Bang Bang Con fängt für uns 8 Uhr an

 - (Musik, YouTube, K-Pop)

Es gibt im Internet Weltzeituhren wo man nachschauen kann, welche Uhrzeit 3PM KST in Deutschland ist. Zu dieser Uhrzeit ist die Con dann.

Das ist glaub ich bei uns 8Uhr morgens am 17.4 sie sind uns ja 7Std vor