Vlive von BTS?

3 Antworten

Da gibt es nie ein bestimmtes Datum, bzw. Es wird nicht angesagt. Sie gehen immer spontan live :) Und weil im Titel “VLive” steht: VLive gibt es nicht mehr und gehört jetzt zu Weverse. Bts geht immer auf Weverse live 💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Die Member gehen immer spontan live. Jungkook kommt derzeit immer abends oder nachts live, das wäre für uns der späte Nachmittag oder abends

Mathilda313
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Man weiß es nicht. Die Member machen nach Lust und Laune einen Live-Stream. Jungkook ist seit einiger Zeit sehr aktiv und hat gestern sogar vier Live-Streams gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •