Bruteier (Wachteln) wackeln nicht mehr?

2 Antworten

Hi Elmo:)

Also ich habe auch letztens Wachteln ausgebrütet.Kenne mich zwar nicht so genau aus aber kann vlt trotzdem helfen.

Hast du geschaut ob vlt die Luftfeuchtigkeit zu niedrig ist?

Oder die Temperatur zu niedrig ?

Falls nicht musst du einfach abwarten bis zu Tag 18 dann kannst du eine Probe machen indem du die Eier in 37,8grad Heises Wasser legst wenn sie sich bewegen leben die Küken.

LG

Ja sie sind damals geschlüpft und erfreuen sich noch heute bester Gesundheit. Waren aber alles Nachzügler, sind alle am Ende des 18 Tages geschlüpft und hatte 80% der Küken durch bekommen. :) das es einige nicht aus dem Ei schaffen ist ganz normal. Würde aber keine Experimente mit heißem Wasser machen, wie oben beschrieben.