Brustvergleich?

7 Antworten

Nein, machen die Jungs übrigens auch nicht, denen geht es nur um die Pimmelgröße...

Die Frage ist ob ihr Jungs das macht?

Man schaut immer irgendwie und vergleicht sich somit auch ein bissen, mal mehr mal weniger!

Nein! Natürlich nicht. Sowas ist den Mädels egal.Sie interessieren sich gar nicht für ihre eigenen Brüste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

horribiledictu  12.07.2022, 07:21

ach, udn deshalb leben die Schönheitschirurgen so gut... ;)

ToffeeFee50  12.07.2022, 10:24
@horribiledictu

Das machen die Frauen nur für die Männer, weil die Männer das mögen und den Frauen komplexe einreden.

horribiledictu  12.07.2022, 21:53
@ToffeeFee50

also ich kenne so gut wie keine Männer, denen Silikonbrüste gefallen! (ich selbst find sie geradezu ekelerregend!)

udn einreden?! ich weiß, wie Frauen reagieren, wenn man versucht, es ihnen AUSzureden: "das ist MEIN Körper, damit mach ich, was ich will, das geht dich nichts an!"

Nie gemacht, nie gehört