Stört es Jungs wenn ihre Freundin eine große Brust hat?

13 Antworten

Ne, Brüsten sind mir eigentlich egal, hab noch nie was davon gehört, dass große Brüsten einen wundervollen Menschen zu etwas schlechterem machen

Das auf das es ankommt, zumindest bei mir ist der Charakter und nicht das aussehen

briiiiian  25.03.2021, 18:04

Außerdem kann das Mädchen ja nichts dafür

Nein, das stört nicht

Wie eine Frau toll finde, hängt ja von vielen Faktoren ab, vom Gesamtbild sozusagen.

Ob die Wurst nun größer oder kleiner ist, das spielt keine Rolle

Auch wenn ich eher kleinere Größen bevorzuge/attraktiver finde, würde ich damit klar kommen. Daran ändern kann man ja ohne weiteres sowieso nichts daran.

Also meiner ist glücklich mit einen Möppies!

Und jetzt mal ehrlich, was taugt ein Freund der dich wegen Äußerlichchkeiten ablehnt? Genau, gar nichts.

Nee danke, mit so einem Typen würde ich auch nix zu tun haben wollen.

Katie2587  14.04.2021, 19:23

du sprichst mir aus der seele. genau so ist es.

mein schatz ist auch sehr grücklich mit meiner großen oberweite.

Tabatholu  08.06.2021, 14:39

Bin deiner Meinung, aber von "ablehnen" war ja nicht die Rede. Ich mag große Brüste nicht an meiner Freundin. Das würde aber nicht meine Liebe zu ihr beeinflussen.

Manche Jungs stehen auf große Brüste und andere nicht, aber

eine Freundin besteht ja nicht nur aus ihren Brüsten, sondern hat noch andere Qualitäten und für die Größe eines Busen kann keine Frau etwas,

es sei denn sie hat künstlich nachgeholfen.