Stehen (erwachsene) Männer auf teenager?

10 Antworten

In Anbetracht dessen, dass „Teens“ eine der beliebtesten Kategorien auf Porno-Webseiten ist, kann man diese Fragen mit Ja beantworten. Natürlich darf man hier auch nicht generalisieren.

Zugegeben präferiere ich auch diese Kategorie, was nicht bedeutet das ich Minderjährige daten würde. Mit 18/19 ist man ja auch noch Teenager.

In Pornos sehen die 18 - 20 jährigen Darsteller/innen oft sogar viel jünger aus als sie sind. Zum Beispiel Piper Perry, Naomi Woods, Angle Smalls, Elsa Jean, Kennedy Kressler, Kiara Cole, Kenzie Reeves usw. gehören zu den gefragtesten Darstellerinnen und sind teilweise auch nur 140 cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wichtigste Frage ist doch:
Ist es legal?
Und ja, es IST legal, dass eine Person (egal ob Mann oder Frau) eine minderjährige Person als Freund(in) haben darf.

Es ist (im gewissen Rahmen) NICHT legal, dass "man" miteinander Sex hat. Soweit ich weiß, spricht da mindestens "ab 16" nichts mehr dagegen, wenn es wirklich einvernehmlich ist, kein Geld im Spiel ist oder so.

Aber hier ging es NICHT explizit um SEX, es ging nur darum, ob (einige) Männer auf "Teens" stehen. Und ja, das tun einige Männer (was erst recht nicht verboten ist; solange sie nichts tun was verboten ist).
Und das "Teen" ein dehnbarer Begriff ist, sollte klar sein.
Teen bedeutet ja eigentlich "von 13 bis 19" und da sind mindestens "2 Jahre" dabei, die völlig legal sind eine sexuelle Beziehung zu haben und zwei Jahre sind dabei, wo es komplett Verboten ist, eine sexuelle Beziehung zu haben.
Ob man was eklig oder krank (in einer evolutionären Welt?) oder sonst was findet ... völlig egal. Wichtig ist: Ist es legal?

Bis zum 20. Lebensjahr ist jeder ein Teenager....

solange alles im legalen Rahmen bleibt und Einvernehmlichkeit besteht, sollte das auch kein Problem darstellen.

"Stehen" lässt die Betrachtung in zwei Richtung zu:

Kein Durchschnittsmann wird Sex mit einer 18-Jährigen ablehnen, aber eine dauerhafte, emotionale Parnerschaft zwischen einem erwachsenen Mann und einem Teenager gibt es äußerst selten.

Bei mir persönlich würden schon meine Ansprüche an meine Sexpartnerin eine solche Beziehung verhindern. Der Teeni müsste den Sex mit mir genießen wollen und bis zum Orgasmus auch können. Ich glaube nicht, dass ich bei einem Teenager so etwas vorfinde.

Soll durchaus welche geben wo das der Fall ist.

Wobei es halt ein Unterschied ist ob er nun 20 oder ka 40 ist und sie 16 oder 17.

Ob sowas halt auch wirklich was wird ist halt fraglich, denn ein Teenager hat in der Regel andere Interessen und Vorstellungen vom Leben als jemanden der schon um einiges älter ist.