Stimmt das?

7 Antworten

Solche Aussagen sind eigentlich fast immer schlichtweg falsch oder grob vereinfachend.

Mach mal ein Video von deinem nächsten Date mit deinem.r Crush. Beobachte dann das Ergebnis. Das nennt sich experimentelle Überprüfung.

Das kann tatsächlich sein. Liegt an den Hormonen die man ausschüttet. Es ist allerdings auch kein muß.

Es ist Fakt, dass unsere Pupillen sich weiten, wenn wir etwas sehen, das uns interessiert.

Das ist jedoch nur minimal und kaum beim Gespräch zu erkennen.

Also ja, stimmt.

Woher ich das weiß:Recherche