Brustvergleich Meinung?

8 Antworten

Ich habe sowas weder getan noch irgendwo mal gehört.

Bin zufrieden mit dem wie ich aussehe anderst als diese über 20 kleinen Kinder die denken Schwanzvergleiche machen zu müssen oder zu denken er sei zu groß sowas lächerliches und kindisches.

Hat sicher jedes mädchen mal gemacht( ich auch) man darf aber nicht vergessen das jeder brustgröße sehr schön ist und man sich nicht schämen soll für das was man bekommen hat

Attackgirl  20.07.2022, 13:43

Ne noch nie gemacht oder davon gehört warum auch? Soll ich wie jeder Junge jetzt vergleiche machen und letzten Endes immer auf das gleiche Ergebnis kommen was mir eh nichts bringt

Truemmerliese02  20.07.2022, 13:49
Hat sicher jedes mädchen mal gemacht

Nein, ganz sicher nicht. Wenn Du das gemacht hast, ist das eher ne ausnahme.

Entweder schätze ich meinen Körper, wie er ist - oder ich brauche den Vergleich um in meinen Augen "besser" dazustehen. Das hat dann aber nichts mehr mit Wertschätzung zu tun, mMn.

Habe ich noch nie gehört und ich kenne auch keine Mädels, die sowas gemacht haben. Man spricht da vielleicht mit engen Freundinnen drüber, aber zu vergleichen gibts da nix.

Kann man nichts darunter vorstellen habe es noch nie gemacht und habe es auch nicht vor