Brusttraining mit 14?

3 Antworten

Natürlich kannst du trainieren :D. Wenn du regelmäßig trainierst , wird sich deine Brust auf jeden Fall  verbessern. Ich war selbst früher sehr dünn. Habe mit 15 gerade einmal 49kg auf ca 1,67m gewogen und hatte auch eine Hühnerbrust. Seitdem ich angefangen habe zu trainieren, sieht meine Brust sogar relativ gut aus und ich wiege mittlerweile 65 kg :D.(bin zwar nicht muskulös , habe aber relativ gut zu genommen , wenn man bedenkt , wie dünn ich früher war).

Wichtig ist allerdings , dass du erst einmal nur mit dem Eigengewicht arbeitest. Mit 16/17 Jahren kannst du dann langsam anfangen, mit Gewichten zu trainieren (Fitnessstudio).

Badboyxxddddd
Fragesteller

Ich mache halt Liegwstütze mit weitem Abstand der Arme ca 20x dann 20sec Pause dann nochmal , das mache ich mittags und abends.

Nochmal danke für dein Kommentar hat mich inspiriert :D kriegst nen Stern

Apfelschorle69  05.07.2016, 22:09
@Badboyxxddddd

Danke :D.

Ach so und zum Thema Ernährung:

Versuche so viel und so oft wie möglich zu essen. Achte darauf , dass das was du isst , einen hohen Eiweißgehalt hat.Viele dünne Leute berichten davon , dass sie Probleme damit haben , viel zu essen , da sie einfach nicht viel essen können.In diesem Fall empfehle ich dir , mehrere kleine Mahlzeiten zu haben. Also anstatt drei große Mahlzeiten, lieber sechs etwas kleinere Mahlzeiten.

Wichtig ist außerdem , dass du viel Wasser trinkst (zwischen 2 und 3 Liter am tag.Aber nicht sehr viel mehr, sonst könntest du eine Wasservergiftung bekommen.Kein Scherz kannst es googlen) und mindestens 8 Stunden Schlaf hast , da der Körper sich während des Schlafes regeneriert und somit auch Muskeln aufbaut.

Versuche etwas zu zunehmen. Und mache dann Krafttrqining

Badboyxxddddd
Fragesteller

Wie soll Ichs sagen , habe das Gefühl ich nehme nicht zu esse wie nen Schwein aber kommt kein Gewicht hinzu. Und wenn dann sehr geringe Veränderungen

eyrehead2016  05.07.2016, 21:51

Nicht viel essen, sondern essen mit viel Kalorien

Liegestütze haben mir sehr geholfen