Natürlich kannst du trainieren :D. Wenn du regelmäßig trainierst , wird sich deine Brust auf jeden Fall  verbessern. Ich war selbst früher sehr dünn. Habe mit 15 gerade einmal 49kg auf ca 1,67m gewogen und hatte auch eine Hühnerbrust. Seitdem ich angefangen habe zu trainieren, sieht meine Brust sogar relativ gut aus und ich wiege mittlerweile 65 kg :D.(bin zwar nicht muskulös , habe aber relativ gut zu genommen , wenn man bedenkt , wie dünn ich früher war).

Wichtig ist allerdings , dass du erst einmal nur mit dem Eigengewicht arbeitest. Mit 16/17 Jahren kannst du dann langsam anfangen, mit Gewichten zu trainieren (Fitnessstudio).

...zur Antwort

Er hat ja gesagt , dass er diesen blauen Pullover und diese Jeans die er immer im Video trägt , in der Öffentlichkeit niemals anziehen würde. Das heißt an seinem Kleidungsstile sollte man ihn nicht erkennen können.

 Außerdem gibt es viele Leute , die die selbe Frisur/den selben Körperbau wie er haben.In der Öffentlichkeit sollte man ihn also nur an seiner Stimme erkennen können :D.

Ich glaube auch , dass viele die ihn kennen, garnicht wissen , dass er Youtuber ist und selbst wenn, wieso sollten sie ihn im Internet bloßstellen ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.