Brustmassage-BH?

5 Antworten

Ich gebe meinen Partnerinen jedesmal eine Brustmassage weil sie es auch wünschen und genießen.

Ja auf jeden Fall entspannend für die Frau und unbedingt Hilfsmittel wie Öle etc nehmen! ...und um Gottes Willen langsam und nicht zu doll bei einer Frau machen 😉👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach wenn du willst. Kann ja gut tun für dich.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir mal einen Testbericht durchgelesen, würde es aber für mich nicht ausprobieren. Zu viel Technik zu nahe am Körper.

Hab davon noch nie was gehört, klingt aber eigentlich ziemlich interessant

Prinzhjo  13.04.2024, 14:46

Kannst du mir glauben - es ist so