Brustgröße mit 13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du einfach keine so großen Brüste bekommst weil das so dir vererbt wurde. Hat deine Mutter auch kleine Brüste? Weil dann könnte es daran liegen. Aber keine Angst deine Brüste können immer noch wachsen. Ich habe ein Mädchen in der Klasse (15) und die war bis vor kurzem auch noch flach und jetzt hat sie fast die größten Brüste in der Klasse. Es ist bei jedem unterschiedlich wie groß, wan und wie schnell sie wachsen. Lg Niklas 15

LSF50
Fragesteller

Meine Mama hat eigentlich relativ große Brüste bzw. normale Größe

Ist halt bei jedem anders: die einen haben fast nichts, die anderen richtig große.

Die einen haben einen kleinen Penis, die anderen großen.

Da steckt auch Vererbung drin und gegen die Natur machst du nichts.