Brust ist nicht so trainiert?

Ich aktuell von heute  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

4 Antworten

Krass dieser Unterschied zwischen Armen und Brust und Bauch haha aber hast nen gut gebauten Körper. Guck dir mal auf youtube an "Bauch abhärten" von Kampfkunst Lifestyle der hat ein gutes Video zum Bauch gemacht. Ansonsten empfehle ich dir natürlich in nem
Fitness Studio die Brust zu trainieren. Richtige Brust Workouts ohne Geräte, kenne ich leider nicht.

Brutal. Hast einfach ne andere (top) Genetik. Ich würde mit dir tauschen. Bei mir wachsen Arme und Nacken kaum, dafür Brust viel schneller.

Ich habt doch bei euch in der Kampfsportschule bestimmt einen separaten Hantelraum. Nimm beim Bankdrücken einen breiteren Griff. Trizeps hast du ja genug, dafür kommt die Brust besser.

Echt krasser Unterschied! Aber Respekt für den Körper! Ich würde mit dem Rücken und Bizepstraining runterschrauben und mehr Brust/Trizepsübungen reinnehmen, nach einiger Zeit wird es sich dann ausgleichen