Brunnenwasser stinkt im Gartenschlauch!?

1 Antwort

Selbstverständlich haben die Ablagerungen im Schlauch auch ihren Anteil am Geruch, das Wasser inm geschlagenen? Brunnen hat aber bestimmt auch keine Trink-, wahrscheinlich nicht einmal Badequalität.

In ländlichen Gegenden tun die Bauern alles um unsere Umwelt im großen Stil zu vergiften.

Am vergangenen Wochenende bin ich etwa 200Km übers Land gefahren und hatte kein einziges Insekt an der Windschutzscheibe kleben, sah aber viele tote Vögel am Straßenrand, die auf der Suche nach Fliegen und Mücken von Autos erfasst und getötet worden sind.

Ein Hoch auf Glyphosat und die Monokulturen!

David1587
Fragesteller

Naja, Trinkwasserqualität niemals nein, baden würd ich als Dorfkind schon drinnen xD

Über dein angerissenes Thema könnten wir uns jetzt nich Stunden unterhalten, wobei dies ja nicht Sinn dieser Frage ist ;)

hoermirzu  15.06.2021, 13:10
@David1587

Ich wollte auch das einmal los werden. Du bist auch noch so nah dran, dass Du vor Ort "aufstehen" könntest; man muss das ja nicht alleine machen.

hoermirzu  15.06.2021, 13:13
@David1587

Aber ein möglicher Grund, Ablagerungen im Schlauch, habe ich doch auch bestätigt.

Bedenke, alles hängt immer irgendwie zusammen, auch wenn das Annalena Möchtegern-Kanzlerin nicht sieht.