Brunhilde Mtl Ohm?

1 Antwort

Moin georg05

Generell wickelt man so, das man eine bestimmte Leistung erreicht. Der Widerstand spielt dabei eigentlich keine Rolle. Für MTL wäre das z.B. eine Leistung von 10W bis 20W

Ein paar Beispiele, mit dem Ziel, das es bei ca. 15W gut dampft.:

0.32mm Kanthal A1:

Bild zum Beitrag

0.4mm Imkerdraht:

Bild zum Beitrag

0.32mm Ni80:

Bild zum Beitrag

Welchen Draht verwendest du?

Mit welcher Leistung willst du dampfen?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, Verdampfer, Coil)  - (E-Zigarette, Verdampfer, Coil)  - (E-Zigarette, Verdampfer, Coil)