Normale Kosmetik Pads zum Verdampfer/coil Wickeln?

2 Antworten

AUF KEINEN FALL. Bloß nicht die ist gebleicht und du willst doch keine Bleiche in dir haben oder xD

CciMar
Fragesteller

Sind Sauerstoff gebleicht sollte ja nichts schlimmes sein?

Nico5522  26.02.2019, 22:20
@CciMar

Naja also ich würde sie trotzdem nicht nehmen da du auch nicht weist mit was die auf den Seiten zu gemacht sind und vielleicht ist es auch im inneren vorhanden.

Also ich kann dir nur davon abraten.

MfG Nico.

Der Youtuber "PixelDemon" hat über so ein Thema bereits ein Video gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=GNkWD8mDg2M

CciMar
Fragesteller

Er benutzt aber andere Watte und keine Watte Pads das Video habe ich schon gesehen.

Infinix2019  26.02.2019, 22:18
@CciMar

Naja, wie viele Leute werden das hier schon versucht haben? Wahrscheinlich kaum einer. Du müsstest es wenn dann selber ausprobieren. Aber ich verstehe nicht, warum man an Watte sparen sollte. So teuer ist gute Watte gar nicht.