Frage von CitygirlSvenja, 115

Brüste flach wie eine Flunder?

Hallo zusammen! Wenn ich auf dem Rücken liege und keinen BH trage sind meine Brüste flach wie eine Flunder. Ich hab Körbchengröße C. Ist es denn normal dass im Liegen die Brüste so flach sind? Oder kann man da irgendwas trainieren dass da mehr Spannung drin ist? Danke euch schon mal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 75

Liegestütze helfen, aber sonst ist das ganz normal

Antwort
von implying, 62

das is doch das tolle daran, dass sie im liegen so platt sind. dann kann man sie so schön hin und her schubsen mit der hand weil die masse sich gleichmäßig verteilt wie ein wackelpudding ( ͡° ͜ʖ ͡°)

würden sie stehen, wären sie ja fest o.ô das wär uncool. deshalb sind auch implantate uncool.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 28

Hallo!

Oder kann man da irgendwas trainieren dass da mehr Spannung drin ist?

Zumindest etwas.  Trainierst Du die Brustmuskeln gezielt so wachsen diese und man kann so die Masse leicht erhöhen. Auf jeden Fall wird die Festigkeit erhöht was die Brust auch optisch leicht größer erscheinen lassen kann. Mache jeden 2 Tag Liegestütze wobei der Abstand der Hände mehr als Körperbreite betragen sollte. So erreichst Du dass die Wirkung mehr in die Brustmuskeln als in den Trizeps geht.

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche..

Antwort
von TestBunny, 67

Von C auf Nichts ist schon bisschen viel. Sicher das du keine B oder A hast?

Ja das ist normal. Fett ist keine starre Masse und verteilt sich in deinen Brüsten je nach Lage. Stelle es dir wie ein Beutel voll Wasser vor. Hebst du diesen an ist alles schön rund, legst du ihn aber hin, dann verteilt sich das Wasser großflächig.

Kommentar von CitygirlSvenja ,

Mag vielleicht sein dass ich nicht extrem intelligent bin, aber was für eine BH-Größe ich trage weiß ich schon ;-)

Kommentar von TestBunny ,

Soll ja auch Frauen geben, die glauben sie tragen eine 36, trotz dem 42 er Schild an ihrer Kleidung. ;)

 

Antwort
von fiwaldi, 20

Bei deiner Figur ist mit 24 der Unterschied zwischen Brüsten und "Umgebung" vermutlich zu wenig ausgeprägt.

Zeit, mal ernsthaft mit Sport zu beginnen, sonst bleiben die Komplexe bei Dates bestenen

Antwort
von ApfelTea, 54

Klar ist das normal. Die bestehen größtenteils aus Bindegewebe und Fett.. also nichts, das irgendwie stützt. Für was denn auch, wenn man bedenkt, welche Funktion die Brüste haben.

Antwort
von Schwoaze, 32

Meine Güte! Mit C ist ja schon allerhand da. Und wenn Du auf dem Rücken liegst, wandert die Brust auf die Seite.  Ich frage mich nur...  das wirst Du doch selbst bemerkt haben. Wer soll Dir denn dabei helfen können?

Wenn Du das nicht willst... Silikon ist formstabiler.

 

Antwort
von sternenmeer57, 33

Wenn du auf dem Bauch liegst, ist das nicht.