Bruder rastet immer so aus... Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das klingt scheiße,aber heul mal n bischen vor deinen eltern :D Das klappt eigentlich immer. Rede ganz ruhig mit ihnen, oder an Sonntagen beispielsweis. Vieleicht könnt ihr dann auch mal etwas unternehmen oder ein Spiel spielt,und er beispielsweise ausrastet weil er verloren hat,dann glauben sie es dir vieleicht. Also versuch es deinen eltern zu bewisen.

Oder unternehm was mit deinem Bruder und Frag ihn mal in Ruhe was die Grüne dafür sind. Viel Glück.

ich finde es traurig das deine eltern dir nicht glauben. rede mit deinen eltern das du ausziehen möchtest weil du das nicht mehr aushälst mit deinem bruder vlt wachen die dann mal auf. drücke auf die tränendrüse und sage das du angst hast . im notfall musst du wirklich zum jugenamt gehen und mit denen reden . das ist doch kein leben wo man ständig angst haben muss vor seinem bruder. zu deinem bruder er hat ein ernstes problem was behandelt werden sollte

Mach mehrere aufnahmen und zeig es deine eltern oder du rufst bei der klapse an