Bruder kommt nicht nach Hause?

4 Antworten

Also nach 2 Stunden würde ich mir noch keine Gedanken machen - vielleicht hat der sich nur irgendwo verquasselt...

Hat er sein Handy dabei? Dann ruf' ihn doch einfach mal an!

Jemand1333
Fragesteller

Ja hat er aber das Problem ist das ich keine Nummer auf diesem Handy habe weil es relativ neu ist aber danke für deine Antwort.

Anrufen ist nicht?

Vielleicht hat er jemanden getroffen.

Jemand1333
Fragesteller

Danke für die Antwort aber meine Nummer ist nicht registriert und dort wo wir wohnen kennen wir keinen also haben mit niemanden Kontakt also wäre unmöglich das er jemanden trifft.

Falls dein Bruder ein Handy dabei hat, rufe ihn an.

Ansonsten: Was meinen deine Eltern? Frag sie, was Du machen sollst. Sie wissen vielleicht, wo er ist.

Jemand1333
Fragesteller

Habe auf diesem Handy noch nicht meine Nummer registriert und bin alleine zu Hause aber danke für die Antwort.

verreisterNutzer  14.12.2021, 15:56
@Jemand1333

Die Eltern kann man auch anrufen. Bevor Du die Polizei anrufst, würde ich an deiner Stelle erstmal die Eltern anrufen.

Wie alt ist Dein Bruder? In Abhängigkeit davon würde ich die Polizei informieren, allerdings wird die wegen so was nicht gleich aktiv, was auch wieder mit dem Alter zusammen hängt...Daumen Drück...