Browserverlauf von anderen Computern im Heimnetzwerk sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Router ist denn im Einsatz? Kommentiere einfach mal, dann kann ich dir weiterhelfen!

PETERSHOSE
Fragesteller

Von Telekom: Speedport W 724V

SYSCrashTV  25.02.2015, 18:50
@PETERSHOSE

Da kannst du nichts im Router einstellen. Nur Fritz!Boxen haben eine eingebaute Protokollierung und mit Speedports kannst du auch keine Kindersicherung aktivieren, da diese keine hat...

Schau mal hier (Antwort von Fr4g3r): http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=908937

Gruß Daniel Lehner, Team PC Help | Mitglied im gutefrage.net Experten-Team

PETERSHOSE
Fragesteller

Vielen Dank , doch das hilft mir nicht weiter. Danke für die Schnelle Antwort.

Den Datenverkehr anderer aufzuzeichen ist illegal, dich in nen fremden Rechner hacken ebenfalls.

Und es geht dich auch absolut nix an. Der Browserverlauf ist genau so vertraulich wie ein Tagebuch.

Wenn deine Schwester einen eigenen PC Account hat da keiner was drin zu suchen. Sie vor jugengefährdenden Inhalten zu schützen ist Aufgabe deiner Eltern. Aber indem sie vorher die Regeln festlegen und ned im nachhinein in der Privatsphäre rumschnüffeln.

PETERSHOSE
Fragesteller

Meine Eltern wollen es ja wissen! Nur die haben keine Ahnung wie das geht!

PETERSHOSE
Fragesteller
@PETERSHOSE

Und es geht dich auch absolut nix an.

Doch es geht mich etwas an. Das war ein Auftrag meiner Eltern! Und wie ist denn deine Meinung dazu das 10 Jährige Spiele Ab 18 Jahren schauen?

Effigies  30.01.2015, 18:28
@PETERSHOSE

Wenn deine Eltern das wissen wollen, sollen sie sie fragen.

Und ich würde einer 10 Jährigen keinen eigenen Computeraccount geben. Die gehört auf den Spielplatz, nicht an den Computer.

PETERSHOSE
Fragesteller

Und hacken kann ich sowieso nicht so gut.