Browserquelle wird in OBS nicht angezeigt?

1 Antwort

Ist Snaz tatsächlich dort installiert bzw. hast du überprüft, dass die txt dort gespeichert ist?

Ist in der File Text?

Hast du Snaz nach Hinzufügen des Textes in OBS mal gestartet und dann überprüft, ob in der txt was hinterlegt ist?

Ist der Text so formatiert, dass er in OBS sichtbar ist, sich also vom Rest abhebt?

LieberFragen65
Fragesteller

Wenn ich den Pfad im Explorer eingebe, öffnet sich der Editor und die Stoppuhr (was eigentlich im Stream angezeigt werden soll) wird angezeigt. Also der Pfad funktioniert. Das ist mit den Streamlabs Alerts aber genau dasselbe. Die werden auch nicht angezeigt.